.

Hypnose Bernau – welches dieser Themen interessiert dich gerade am meisten?

.

  • Raucherentwöhnung
  • Wunschgewicht erreichen
  • Blockaden lösen

.

Raucherentwöhnung Bernau – angepasst auf deinen Bedarf

Nichtraucher Bernau - Rauchverbotsschild als Symbolbild

Menschen sind unterschiedlich. Braucht der eine nur eine einzige Sitzung, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist für den anderen eher eine Begleitung, ein individuelles Coaching für die ersten Tage besonders wichtig.

Kannst du dir vorstellen, dass es davon abhängt, welcher Rauchertyp du bist? Weißt du, welcher Typ in Sachen Rauchen du bist? Lass uns darüber reden.

Was würde es wohl für dich bedeuten, wenn du nach all den Jahren der Raucherei diese nun endlich hinter dir lassen kannst, mit einer auf dich angepassten Strategie?

.

Raucherentwöhnung im Detail – wie funktioniert das?

Du willst dich zuvor im Detail über folgende Themen informieren?

.

  • Was ist eigentlich Hypnose? 

  • Wie funktioniert sie und wie wird man rauchfrei mit Hypnose? 

  • Wie ist der Ablauf der Sitzungen? 

  • Wie lange dauert die Entwöhnung und was kostet sie? 

  • Welche Erfahrungen haben andere mit der Hypnose gemacht? 

.

Dann klicke jetzt folgenden Link: Raucherentwöhnung Hypnose und die Erfahrungen

.

.

Mit Hypnose für Bernau endlich das Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten

Hypnose Bernau - Waage mit Äpfeln als Symbolbild

Kannst du dir vorstellen, dein Wunschgewicht nicht nur in naher Zukunft zu erreichen, sondern vor allem auch langfristig zu halten? Ohne den allgemein gefürchteten Jo-Jo-Effekt? 

Vielleicht hast du ja schon all die vielversprechenden Diäten, die am Ende doch nicht funktionieren, längst hinter dir? 

Gewicht zunehmen, das passiert dir aus deinen ganz eigenen Gründen. Erfolgreich abnehmen, das funktioniert am besten mit einem auf dich zugeschnittenen, individuellen Konzept.

.

Abnehmen in Bernau – persönliches Strategiegespräch

Über Voraussetzungen und individuelle Strategien unterhalte ich mich gern mit dir in einem unverbindlichen Gespräch vorab.

.

.

Mit Hypnose für Bernau Blockaden auflösen 

Hypnose Bernau - Blockade auf Würfel ausgeschrieben
Wie überwindest Du Deine Blockaden?

Blockaden können dich immer wieder daran hindern, das Leben zu führen, welches du dir erträumst. Diese Blockaden aufzuspüren und zu entmachten, das ist die Königsdisziplin der Hypnose. Und – das kann in vielen Fällen schnell gehen.

Wie wirken sich Blockaden aus? Was kann man dagegen unternehmen? Darum gehts in diesem Beitrag hier.

Auch die Themen Wunschgewicht und Raucherentwöhnung sind oft mit bestimmten Blockaden verbunden.

.

.

Hypnose Bernau – jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn du auf das Bild klickst, kannst du ein unverbindliches Strategiegespräch zu den genannten Themen buchen: 

.

Hypnose Bernau - Scrabble Steine als  Symbol für Planung

.

Egal ob RauchstoppAbnehmenBlockaden lösen das Thema ist – Hypnose ist ein Weg, um viele Probleme des Alltags schnell und nachhaltig zu lösen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.