Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2024 von Uli Mörchen

Der Weltnichtrauchertag 2019 ist vorbei. Hast Du für Dich eine Entscheidung getroffen, für ein rauchfreies Leben? Suchst Du Unterstützung durch eine Nichtraucherhypnose? Informiere Dich hier über den Ablauf einer Sitzung. Oder ruf einfach an, ich freu mich auf Deine Fragen.

Nichtraucher Brandenburg – Hypnose Barnim hilft. Nachhaltig.



Nichtraucher Brandenburg - durchgestrichene Zigarette als Symbolbild Rauchverbot

Nichtraucher Brandenburg – Weltnichtrauchertag 31.05.

Am 31.05 ist, wie jedes Jahr, Weltnichtrauchertag. Da die Raucherentwöhnung durch Hypnose mein Schwerpunktthema ist, bin ich begeistert von jedem Einzelnen, der für sich die Entscheidung trifft – Ich befreie mich von der Sucht. Für immer!

 

Hast du Fragen zur Raucherentwöhnung mit Hypnose? Oder sonstige Fragen zu meiner Arbeitsweise? Infos findest Du auf meiner Seite. Deine Fragen beantworte ich Dir per Telefon oder per Mail.

Nichtraucher Brandenburg – Raucherentwöhnung in Joachimsthal bei Hypnose Barnim

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.