Zuletzt aktualisiert am 7. Februar 2024 von Uli Mörchen

Mobile Hypnose im Land Brandenburg

Die Gründe dafür, eine Sitzung zu Hause durch eine Mobile Hypnose erleben zu wollen, können ganz unterschiedlich sein.

Der eine fühlt sich in den eigenen vier Wänden am wohlsten, für den anderen ist es von Vorteil, keine Anfahrt einplanen zu müssen.

Unabhängig vom Ort des Geschehens ist sicherlich ein Aspekt besonders wichtig – Dein Vertrauen in die Hypnose.

.

Was Du auf dieser Seite findest

  • die Vorteile der Mobilen Hypnose
  • ein Wort über die Kosten
  • Klientenerfahrungen Mobile Hypnose
  • Ein Fazit – Mobile Hypnose oder Hypnose in der Praxis?

.

Hypnose zu Hause – wo liegen die Vorteile?

  • Reduzierter Zeitaufwand
    Du kannst dich in Ruhe auf den bevorstehenden Termin vorbereiten
  • Keine stressige Anfahrt
    Du brauchst dich nicht durch den anstrengenden Verkehr in der Stadt zu kämpfen
  • Hypnose in vertrauter Umgebung erleben
    Vielleicht fühlst auch du dich am wohlsten in den Räumen, die du am besten kennst – die eigenen vier Wände
  • Müdigkeit nach Intensivsitzung
    Gerade nach einer recht intensiven Tiefenhypnotischen Sitzung kann es sehr angenehm sein, sich einfach direkt in den eigenen Räumen weiter entspannen zu können
  • Die Hypnose nutzen während der Geschäftsreise – mit Mobiler Hypnose kein Problem
    Du bist beruflich viel unterwegs und möchtest bei der Gelegenheit die wunderbare Kraft der Hypnose kennenlernen
  • Fehlende Mobilität
    Manchmal kann es recht anstrengend sein, z.b. ohne eigenes Auto von A nach B zu kommen

Da ich in den meisten Fällen Pauschalpreise anbiete, werden die Kosten für die Mobile Hypnose darin berücksichtigt.

.

Mehr über meine Arbeit mit der Mobilen Hypnose kannst du in diesem Beitrag erfahren – 

Hypnose mobil erleben – Vorteile und Ablauf

.

Hypnose vor Ort – Erfahrungen meiner Klienten

Ich empfand es als sehr angenehm, nach der doch recht intensiven Sitzung gleich zuhause zu sein und das Erlebte in Ruhe nachwirken lassen zu können. 

Vor der ersten Sitzung hatte ich doch schon ein wenig „Respekt“. Diese in der eigenen Wohnung zu erleben hat mir die Entscheidung dafür sehr erleichtert. 

Von Hypnose hatte ich vor meinem ersten Termin schon viel gelesen und auch Videos gesehen. Bis ich dann den Schritt endlich gewagt habe, das hat dann doch noch mal ne ganze Zeit gedauert. Im Nachhinein muss ich sagen, ich habe tolle Erfahrungen machen dürfen und bin sehr dankbar sowohl für die Erfahrung der Hypnose als auch dafür, die Selbsthypnose kennengelernt zu haben.Mit der Selbsthypnose arbeite ich sozusagen jeden Tag weiterhin. Durch Zufall hatte ich von der Möglichkeit erfahren, Mobile Hypnose zu nutzen und ohne diese würde ich wahrscheinlich immer noch überlegen und zweifeln. Insofern…. vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

.

Hast Du Fragen zum Thema Mobile Hypnose? Egal ob es um eine Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion oder sonstige Themen geht –  JETZT hier klicken und einen Termin für ein kostenfreies Infogespräch per Telefon vereinbaren

.

Fazit

Ob man Hypnose in den eigenen vier Wänden erleben möchte oder doch eher in einer fremden Umgebung, das ist eine ganz individuelle Entscheidung. Die Mobile Hypnose hat die oben genannten Vorteile. Je nach Problemstellung kann es aber auch sinnvoll und hilfreich sein, die eigenen Räume zu verlassen und sich in die Hypnotische Praxis zu begeben. Um diese Fragen im Vorfeld zu erörtern, nutze gern die Möglichkeit, ein kostenfreies Strategiegespräch per Telefon, Skype oder hier in der Praxis zu vereinbaren. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.