Du interessierst dich für Hypnose? Möchtest einen Termin vereinbaren, diesen aber am liebsten in den eigenen vier Wänden erleben?

 

Herzlich willkommen bei HYPNOSE MOBIL,  der Hypnose vor Ort bei Hypnose-Barnim.de

Die Gründe dafür, eine Sitzung zu Hause erleben zu wollen, können ganz unterschiedlich sein. Der eine fühlt sich in den eigenen vier Wänden am wohlsten, für den anderen ist es von Vorteil, keine Anfahrt einplanen zu müssen.

Mobile Hypnose Berlin Brandenburg

Mobile Hypnose - ein Vorteil, den diese Variante in  jedem Fall mit sich bringt:

 

nach der Sitzung kannst Du ganz entspannt den Tag weiter zuhause gestalten. Nach einer Tiefenhypnotischen Sitzung kann das ein großer Vorteil sein. Denn wer während des Termins vielleicht zwei oder mehr Stunden tief entspannt war, kann völlig relaxt das Erlebte nachwirken lassen.

 

Hypnose in der Praxis - hier in Joachimsthal

Mobile Hypnose - bei Dir Zuhause in den eigenen vier Wänden

Grüne Trennlinie Text

Die Entscheidung ist bereits getroffen? Noch Fragen offen? JETZT  Name und Mailadresse eintragen und ein kostenfreies Infogespräch per Telefon, Skype oder hier in der Praxis anfordern






Mobile Hypnose - in den eigenen vier Wänden

Viele Interessenten wünschen sich aus den verschiedensten Gründen einen Termin in den eigenen vier Wänden zu erleben

Das Angebot der mobilen Hypnose bei Dir vor Ort zuhause bezieht sich sowohl auf das Gebiet des Landkreises Barnim, das nördliche Berliner Umland sowie die Stadt Berlin

 

Hypnose in ruhiger Natur erleben - mit Hypnose Barnim

Lebst Du in der turbulenten Stadt Berlin? Möchtest einen Termin in der ruhigen Umgebung der nahen Schorfheide genießen?

Die Kleinstadt Joachimsthal, zwischen Grimmnitzsee und Werbelinsee in wundervoll waldreicher  Natur gelegen, erscheint wie dafür geschaffen

Hypnose in Joachimsthal - da wo die Ruhe wohnt

Mobile Hypnose oder Hypnose in Joachimsthal am schönen Werbelinsee

Egal ob es nun um eine Raucherentwöhnung, Gewichtsreuktion, Abbau von Blockaden, Veränderung alter Glaubenssätze oder vielleicht auch nur um eine Wohlfühlhypnose zum Kennenlernen der Hypnose geht - der beste Zeitpunkt für einen ersten Schritt ist immer JETZT. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen oder zu hören.

Portraitbild Uli Mörchen