Nichtraucherhypnose Berlin –
in der Stadt oder in ruhiger Umgebung erleben

 

Du bist Raucherin oder Raucher und möchtest dieses ändern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten für unsere Zusammenarbeit:

 

wir treffen uns in Berlin- Steglitz, in der Albrechtstraße

Du kommst in meine Praxis in Joachimsthal und genießt Hypnose in angenehmer, ruhiger Atmosphäre, “da wo die Ruhe wohnt”

in manchen Fällen bietet sich auch die Mobile Hypnose vor Ort als eine Möglichkeit der gemeinsamen Arbeit an

Nichtraucherhypnose Berlin - Symbolbild Weltuhr am Alex

Der Ablauf unserer gemeinsamen Arbeit

Vorweg informiere ich Dich gern am Telefon über meine Arbeit. Wenn dann alles passt und wir gemeinsam einen Termin gefunden haben, ist der Ablauf folgendermaßen:

Bei unserem eigentlichen Termin haben wir zunächst noch einmal Zeit für ein ausführliches Vorgespräch. Denn einer der wichtigsten Schlüssel zu einem erfolgreichen Hypnosetermin ist Vertrauen

Sollten wir im Verlauf dieses Gespräches zu dem Schluss kommen, dass wir nicht gemeinsam an dem Thema arbeiten wollen, so kannst Du den Termin an der Stelle ohne finanziellen Aufwand beenden.

 

Bezahlung der Hypnosesitzung(en)

Nach dem Vorgespräch und vor der ersten Hypnose regeln wir das Finanzielle. Möglich ist sowohl eine Barzahlung als auch eine Zahlung per EC- oder Kreditkarte.

Dann erfolgt die erste Hypnosesitzung. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir haben eine Intensivsitzung, nach der Du als Nichtraucher die Praxis verlässt.

Die zweite Variante ist die, dass im ersten Termin eine erste Hypnose stattfindet, zum Kennenlernen des hypnotischen Zustands. Die eigentliche Raucherentwöhnung findet dann im zweiten Termin statt.

In der Regel sind maximal zwei Sitzungen ausreichend, ernsthafter Wille und eine klare Entscheidung vorausgesetzt.

Hast Du weitere Fragen zum Ablauf der Sitzung? Oder zum Thema Raucherentwöhnung allgemein? Dann ruf mich jetzt gern an. Oder sende mir eine Mail. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Mobile Hypnose : je nach Entfernung fällt eine Kostenpauschale für An- und Abfahrt an.

 

problem-analyse-hypnose-1ab

Die Entscheidung ist bereits getroffen? Noch Fragen offen? JETZT book now klicken und Termin für ein kostenfreies Infogespräch per Telefon, Skype oder hier in der Praxis vereinbaren

cropped-h12.jpg

Raucherentwöhnung mit Hypnose – die wichtigste Voraussetzung

Die aus meiner Erfahrung wichtigste Voraussetzung, damit eine Nichtraucherhypnose erfolgreich ist, ist wohl die absolut felsenfeste Entscheidung, nicht mehr rauchen zu wollen. Bist Du an dem Punkt angelangt? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

 

Nichtraucherhypnose Berlin – Entwöhnung erleben vor der eigenen Haustür

Für Berliner, die auf der Suche nach einer effektiven Raucherentwöhnung sozusagen vor der eigenen Haustür sind, biete ich Termine in der verkehrsgünstig gelegenen Albrechtstraße in Berlin- Steglitz an, direkt in der Nähe der Schlossstraße. Verlässt Du die turbulente Einkaufsstraße, so erreichst Du die im ruhigen Innenhof gelegene Praxis.

Wie bereits erwähnt, biete ich in begründeten Fällen auch gern die Mobile Hypnose, in Deinen eigenen vier Wänden, als Alternative. Sprich mich gern darauf an!

 

Nichtraucherhypnose Berlin – Entwöhnung erleben in ruhiger Natur

Für die stressgeplagten Großstädter, die Hypnose mit Entspannung in ruhiger, naturnaher Umgebung verbinden, biete ich sehr gern Termine in meiner Praxis in Joachimsthal an, zwischen dem wundervollen Grimnitzsee im Norden und Werbellinsee im Süden.

Erreichbar ist die Praxis vom Berliner Norden aus in ca. 45 Minuten Autofahrt. Knapp eine Stunde fährt man von Berlin aus mit dem Zug. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Nichtraucherhypnose Berlin – Mobile Hypnose Berlin

Die Raucherentwöhnung entspannt zuhause in den eigenen vier Wänden erleben? Auch das ist möglich, sprich mich gern darauf an!

 

 

 

Nichtraucherhypnose Berlin – Hypnose erleben bei hypnose-barnim.de

 

Datenschutz

Portraitbild Uli Mörchen