Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2024 von Uli Mörchen

Bist du es leid, ständig von Diäten frustriert zu sein?

Hast du genug vom Jo-Jo-Effekt und Heißhungerattacken? 

Dann ist Hypnose genau das Richtige für dich! 

Mithilfe dieser sanften Methode kannst du dein Wunschgewicht endlich erreichen und dauerhaft halten.

.

Profilbild Uli Mörchen

Ich bin Uli, Hypnosecoach in Joachimsthal, und helfe Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. 

In meiner Praxis habe ich schon unzählige Klienten dabei unterstützt, abzunehmen und ein gesundes Verhältnis zum Essen zu entwickeln. Und vor allem – am Ende dauerhaft schlank zu bleiben.

.

Wie funktioniert Hypnose beim Abnehmen?

Hypnose ist ein tranceähnlicher Zustand, in dem du besonders empfänglich für Suggestionen bist. In diesem Zustand können wir dein Unbewusstes beeinflussen und positive Veränderungen bewirken.

Ist dir klar, dass über 95 % der Dinge, die wir täglich tun, unbewusst gesteuert werden?

.

Was sind die Vorteile der Hypnose?

Wunschgewicht mit Hypnose - Bild einer alten Waage
  • Dauerhafte Erfolge: Anders als Diäten, die oft nur kurzfristige Erfolge bringen, hilft dir Hypnose dabei, dein Wunschgewicht dauerhaft zu halten.

  • Keine Diäten: Du musst keine Kalorien zählen oder Punkte umrechnen. Mit Hypnose lernst du, auf natürliche Weise gesünder zu essen und dich
  • mehr zu bewegen.

  • Keine Willenskraft notwendig: In der Hypnose umgehst du deinen bewussten Verstand und arbeitest direkt mit deinem Unterbewusstsein, welches für ca. 95% deiner Entscheidungen verantwortlich ist.

  • Entspannung und Stressreduktion: Hypnose hilft dir, dich zu entspannen und Stress abzubauen. Dies kann wiederum den Abnehmprozess unterstützen.

  • Selbsthypnose für den Alltag: Du erlernst eine einfache Art der Selbsthypnose, die du später jederzeit für dich nutzen kannst. Das verschafft dir mehr Ruhe und Gelassenheit für dein Leben. 

.

Wunschgewicht erreichen - Symbolbild mit buntem Obst und Gemüse

.

Neugierig?
Hier Termin vereinbaren für ein Telefonat

.

Wunschgewicht mit Hypnose – ein paar Klientenstimmen: 

Sarah, 29 Jahre, Eberswalde: 

„Ich habe schon immer mit meinem Gewicht gehadert. Ich habe ständig Diäten gemacht, aber immer wieder Jojo-Effekt gehabt. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich aufgeben wollte. Von Hypnose hatte ich schon gehört und dachte, es wäre einen Versuch wert. Obwohl ich auch etwas Angst hatte davor. Aber es hat tatsächlich funktioniert! Ich komme jetzt langsam in Richtung Wunschgewicht und kann es endlich halten! Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Hypnose hat mein Leben verändert.“

Klaus, 57 Jahre, Berlin:

„Ich war übergewichtig und hatte Bluthochdruck. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich abnehmen muss, wenn ich meine Gesundheit nicht vollends ruinieren will. Na toll… Ich habe alles Mögliche versucht, aber es ging immer wieder runter – und wieder rauf. Ich war ständig frustriert und gestresst. Dann habe ich von Hypnose gehört und mich an Uli Mörchen gewandt. Das Vorgespräch werde ich wohl nie vergessen! Uli hat mich mit einigen Themen konfrontiert, das war schon hart. Am Ende hat er mir sehr geholfen, meine Blockaden zu lösen und meine Einstellung zum Essen zu ändern. Ich habe jetzt viel abgenommen und mein Blutdruck normalisiert sich. Ich fühle mich viel besser und fitter. Hypnose war eine der besten Entscheidung en meines Lebens!“

Anonym, 32 Jahre, Templin: 

„Ich war nach der Geburt meines Kindes übergewichtig und konnte einfach nicht abnehmen. Ich habe alles versucht, aber nichts hat funktioniert. Ich war schon fast am Aufgeben, als ich von Hypnose gehört habe. Ich dachte, es wäre einen Versuch wert. Und es war die beste Entscheidung! Dank Hypnose habe ich endlich abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht. Ich fühle mich so viel besser und selbstbewusster. Ich kann es jedem empfehlen, der endlich abnehmen möchte!“

.

Was passiert in einer Hypnosesitzung?

Eine Hypnosesitzung ist als erstes sehr angenehm und entspannend. Du liegst bequem auf einer Liege und ich führe dich mit meiner Stimme in einen Zustand der Trance.

Während der Hypnose gebe ich dir positive Suggestionen, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Positive Suggestionen können sein:

.

  • du kannst dein Sättigungsgefühl rechtzeitig spüren

  • du bekommst Lust auf gesunde Lebensmittel

  • du wirst dich mehr bewegen und Sport treiben

  • Heißhungerattacken und emotionalem Essen widerstehst du

.

Manchmal ist es mit Suggestionen allein nicht getan. Oft tragen wir bestimmte Blockaden und Glaubenssätze mit durch unser Leben, die vielleicht schon in der Kindheit entstanden sind und die uns einfach nicht guttun. Derartiges zu verändern, ist die Königsdisziplin der Hypnose.

.

Bist du bereit für dein Wunschgewicht?

Dann mache jetzt den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Infogespräch mit mir. In diesem Gespräch besprechen wir deine Ziele und klären alle deine Fragen. Einfach hier klicken

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu deinem Wunschgewicht ein Stück weit zu begleiten!

Wunschgewicht mit Hypnose Brandenburghypnose-barnim.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.