Wunschgewicht mit Hypnose

Abnehmen in Brandenburg - Wunschgewicht mit Hypnose - Bild einer alten Waage

Um das Wunschgewicht zu erreichen, haben viele meiner Klienten keinen Versuch, keine Diät ausgelassen um ans Ziel zu gelangen .Überflüssige Kilos loszuwerden. Praktisch zu jeder Jahreszeit, ob nun im Frühjahr, Sommer Herbst oder Winter – Wunderdiäten haben immer Konjunktur.

Schlank im Schlaf, abnehmen ohne Verzicht, wer kennt sie nicht, die klangvollen Versprechungen und Rezepte der Diätindustrie. Kalorien zählen, in Punkte umrechnen und was es noch so alles gibt.

Die Enttäuschungen, wenn dieses dann meist nicht von Erfolg oder zumindest dauerhaftem Erfolg gekrönt ist, ist oft riesengroß. Vielleicht hast auch Du bereits die Erfahrung gemacht?

Jojo Effekt, Hamsterrad , es gibt einfach sehr viele Begriffe, die genau diese Problematik beschreiben. Heißhungerattacken, falsche und ungesunde Ernährung – das sind nur einige Folgen des weit verbreiteten Diätenwahns.

Und zack – wieder 5 Kilo mehr als zuvor… und der Glaubenssatz – das funktioniert ja doch alles nicht – hat auch weitere Nahrung erhalten.

 

Symbolbild Linie

Die Entscheidung ist bereits getroffen? Noch Fragen offen? JETZT book now klicken und Termin für ein kostenfreies Infogespräch per Telefon, Skype oder hier in der Praxis vereinbaren

book now - Symbolbildeinfache Linie

 

Wie wir Entscheidungen treffen – Was sagt die Wissenschaft dazu?

Wissenschaftliche Forschungen gehen davon aus, dass unser unbewusster Anteil für 95% aller unserer Handlungen verantwortlich ist. Das heißt, lediglich 5 % unserer Entscheidungen werden bewusst getroffen. Der Rest geschieht mithilfe unbewusster Entscheidungen. Was bedeutet das nun für die Erreichung Deiner Ziele?

 

Abnehmen in Brandenburg – Tiefsitzende Blockaden lösen

Die Wirkung der Hypnose ist seit vielen Jahren wissenschaftlich erforscht und anerkannt. Hier geht es darum, dass Du Dich genau mit diesem starken Partner verbindest – Deinem Unterbewusstsein.

Dort sind Deine Glaubenssätze und automatisierte Handlungen abgespeichert. Willst Du diese bearbeiten und Deine Blockaden aus dem Weg schaffen, so funktioniert das dauerhaft wohl nur auf der unbewussten Ebene.

Dorthin gelangst Du mithilfe der hypnotischen Veränderungsarbeit.

 

Eine definitive Entscheidung treffen

Das vermutlich Wichtigste für den Erfolg Deiner Veränderungsarbeit ist es, eine definitive Entscheidung zu treffen. Wenn auch Du soweit bist, dass Du die überflüssigen Pfunde, Dein Übergewicht endgültig verabschieden willst, schreibe mir gern eine Nachricht. Oder ruf mich einfach an für ein kostenfreies Vorgespräch. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Zu Wunschgewicht mit Hypnose die Kontaktmöglichkeiten als Bild

 

Wunschgewicht mit Hypnose Brandenburghypnose-barnim.de

Datenschutz

Portraitbild Uli Mörchen