Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2022 von Uli Mörchen

Nichtraucherhypnose – Berlin

Du lebst in Berlin? Und Du bist Raucherin oder Raucher? Dann fragst Du Dich vielleicht gerade, warum Du ausgerechnet zur Nichtraucherhypnose bei Hypnose Barnim gehen solltest. An dieser Stelle möchte ich Dir zwei gute Gründe nennen. Nichtraucherhypnose – Berlin – im eigenen Zuhause – lies selbst.

Nichtraucherhypnose - Berlin Grafik eines Rauchers mit Zigarette

Eigene Erfahrungen als langjähriger Raucher

Da ich selber über viele Jahre Raucher war, treibt mich das Thema nach wie vor sehr um. In vielen Nichtraucher-Foren lese ich immer wieder, wie schwer es vielen Rauchern nach wie vor fällt, sich endgültig von der Sucht zu verabschieden. Welche Gedanken den Abschied so schwer erscheinen lassen. Vor allem – die definitive, endgültige Entscheidung zu treffen.

Inwieweit es einen Unterschied macht, ob der Hypnosecoach oder Hypnosetherapeut selber mal Raucher war oder nicht, da kann ich an der Stelle nur mutmaßen. Da ich selber verschiedenste Versuche hinter mir hatte, das Rauchen aufzugeben bevor es endgültig gelang, kann ich mich wohl ganz gut in das Denken und Fühlen eines Rauchers hineinversetzen.

Entspannt entwöhnen in ruhiger Atmosphäre – in Joachimsthal im Land Brandenburg

Nichtraucherhypnose - Berlin Wegweiser Joachimsthal Stein

Eine Alternative zur turbulenten Stadt Berlin ist es, die Hypnose in angenehmer Ruhe in Joachimsthal zu erleben, im schönen Landkreis Barnim. Immer mehr Klienten auch aus der Stadt Berlin wissen diese Ruhe mittlerweile sehr zu schätzen. Manch einer verbindet bei der Gelegenheit die wundervolle Kraft der Hypnose mit einem Kurzurlaub mit ein oder zwei Übernachtungen in den verschiedenen günstigen Hotels in der Stadt.

Für welche Variante Du Dich auch immer entscheidest – das Wichtigste aus meiner Sicht ist eine definitive Entscheidung. Eine definitive Entscheidung für Gesundheit, Unabhängigkeit, Lebensfreude und am Ende natürlich auch – je nach Konsum eine deutliche Ersparnis an Geld. Eine Ersparnis, die die Investition in die Nichtraucher Hypnose meist schnell wieder amortisiert.

Hast Du Fragen zur Hypnose im allgemeinen oder zum Ablauf unserer gemeinsamen Sitzungen? Dann informiere Dich gern weitergehend hier oder ruf mich einfach an. Ich freue mich auch auf eine E-Mail von dir.

Nichtraucherhypnose – Berlin – bei hypnose-barnim.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.