Hallo und herzlich Willkommen bei Hypnose Barnim. Was genau sind die Themen, die dich im Moment umtreiben?


Denkst du gerade über deine Raucherentwöhnung nach?

Gibt es schon lange Blockaden in deinem Leben, die dich stören?

Ist es vielleicht das Wunschgewicht, welches dich im Moment beschäftigt?


All diese Dinge lassen sich wunderbar mit der Kraft der Hypnose bearbeiten.

.

Was ist das Besondere bei unserer gemeinsamen Arbeit bei Hypnose Barnim?

Aus meiner Erfahrung ist das Wichtigste im Bereich der hypnotischen Arbeit das gegenseitige Vertrauen. Dieses fällt ja nicht vom Himmel, um Dir einen guten Eindruck über meine Arbeit zu verschaffen, biete ich generell ein kostenfreies Vorgespräch zu Hypnose an.

Über meine Gedanken zur besonderen Bedeutung des Vorgesprächs kannst du hier etwas nachlesen.

Vielleicht habe ich dich jetzt neugierig gemacht? Ich freue mich, wenn du hier einen Termin für ein kostenfreies Vorabtelefonat vereinbarst. Wie auch immer du am Ende deine Veränderung angehst – ich wünsche dir von Herzen die allerbesten Erfolge dabei!

Hier noch einmal die einzelnen Bereiche, in denen wir zusammen arbeiten können:

.

Hypnose für Templin – das sind die Themen

.

Raucherentwöhnung Templin – individuell ausgerichtet nach deinem Bedarf
Hypnose Templin - Zigarette wegschnippen

Menschen sind unterschiedlich, so natürlich auch die Raucher. Braucht der eine Raucher nur eine einzige Sitzung um mit dem Rauchen aufzuhören, ist für den anderen eher eine Begleitung für die ersten Tage besonders hilfreich.

Welche der beiden Varianten passt für dich? Das finden wir gemeinsam in einem unverbindlichen Vorgespräch heraus.

.

Hier findest du eine sehr ausführliche Beschreibung der Raucherentwöhnung mit Hypnose, inklusive Erfahrungen

.

Rauchstopp Templin – jetzt Strategiegespräch anfordern

Hier kannst du ein kostenfreies Telefonat vereinbaren

.

Mit Hypnose für Templin endlich Blockaden auflösen 

Es gibt diese Blockaden, die dich immer wieder daran hindern, das Leben zu führen, welches du dir erträumst? Blockaden aufspüren und entmachten – die Königsdisziplin der Hypnose.

Blockaden sind im Unbewussten gespeichert und wollen auch genau dort bearbeitet werden, um ihnen langfristig ihre Macht zu nehmen. Kostenfreies Vorgespräch.


Templin Hypnose - Blockade in Form eines Steinblocks

.

Mit Hypnose für Templin endlich das Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten

Was würde es für dich bedeuten, wenn du deine Wunschfigur nicht nur in überschaubarer Zeit erreichen, sondern auch langfristig halten könntest? Wenn du dich vom Jo-Jo-Effekt langfristig verabschiedest? 

Über die Voraussetzungen und individuelle Strategien unterhalte ich mich gern mit dir in einem kostenfreien Vorgespräch.

Abnehmen in Templin - Waage mit Maßband

.

Hypnose Templin – ein Angebot von Hypnose-Barnim.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.