Zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2024 von Uli Mörchen

 

Hypnose Masterstrategie Claus Rammig

Herzlich willkommen zur ersten Seminarbegleitung, ich war bei der Hypnoseausbildung  “Hypnose Master Strategie nach Claus Rammig” als Gast dabei.

Die Ausbildung ging über 3 Tage, der erste Termin fand im November 2018 in der Nähe von Fürth statt. 

Zunächst das kurze Gespräch, welches ich mit Claus Rammig im Vorfeld geführt habe. Wir unterhalten uns darin über sein Angebot.

Hier nun als erstes ein Interview mit Michael Sommerfeld, wir haben uns sowohl vor als auch nach dem Seminar unterhalten. 

Das Feedback von Karin Müller, Karin ist Hypnose Coach im Raum Stuttgart.

Ein weiteres Feedbackgespräch, mit Heidi Mayer, findest du hier:

Mit Gisela Lang habe ich mich ausführlich, neben ihren Erwartungen, über ihre Ergebnisse für die tägliche Arbeit unterhalten.

Hier geht es zum Vorgespräch, welches ich mit Leslie im Vorfeld zur Ausbildung geführt habe.

Wir haben dann gemeinsam am Seminar teilgenommen. Über die Eindrücke und Leslies Erwartungen haben wir zum Ende des Seminars gesprochen. Das Video dazu findest du hier.

Besonders spannend war natürlich die Frage – wie geht das Gelernte aus dem Seminar in deine tägliche Arbeit über? Dazu haben wir uns zu einem dritten Gespräch verabredet, ca. 6 Wochen nach der Ausbildung.  Wir haben uns zu der Gelegenheit in einem Videochat ausgetauscht.

Willst du keine der Veranstaltungen und kein Update verpassen?

Dann melde dich jetzt hier zu den Neuigkeiten an, ich liefere dir diese direkt in deine Mailbox.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.