Zuletzt aktualisiert am

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst steht vor der Tür. Hast du schon mal überlegt, rauchfrei in den Herbst zu gehen?

Rauchfrei im Herbst - Raucher zerbricht Zigarette , Symbolbild
Bist du bereit für einen neuen Schritt?

.

Die meisten Raucher wollen, wenn sie ehrlich sind, nur eines – endlich aufhören!

.

  • Wie lange trägst du diesen Gedanken schon mit dir herum?
  • Was genau hält dich davon ab, eine Entscheidung zu treffen?
  • Was muss passieren, damit du endlich Taten folgen lässt?

.

Rauchfrei mit Hypnose – Sonderaktion 

In vielen Fällen ist für die Raucherentwöhnung eine einzelne Hypnosesitzung vollkommen ausreichend.

Für Menschen, die eine starke emotionale Verbindung zur Zigarette verspüren, empfiehlt sich in der Regel eine zweite Sitzung.

.

Rauchfrei im Herbst – inklusive Bonus Sitzung

Während dieser Aktion, die du bis zum 30. September buchen kannst, bekommst du, unabhängig vom gewählten Paket, eine Bonus Sitzung dazu.

Diese kannst du nutzen, um deinen Entschluss, rauchfrei zu bleiben, noch einmal zu verstärken.

.

Hypnose- Thema deiner Wahl oder Wellness Hypnose

Sollte dieses nicht notwendig sein, kannst du die Bonus Sitzung für ein Thema deiner Wahl oder auch einfach als Wellness – Hypnose für dich nutzen.

Vor der gemeinsamen Arbeit steht immer ein kostenfreies, unverbindliches Strategiegespräch. Im Rahmen dieses Gespräches klären wir, ob der Moment passend ist, für deinen Ausstieg.



Grüne Trennlinie Text

Rauchfrei in den Herbst – hast Du Fragen? Oder – bereits eine Entscheidung getroffen? JETZT book now klicken und einen Termin für ein kostenfreies Infogespräch per Telefon vereinbaren

Rauchen aufhören Brandenburg Termin buchen button
Grüne Trennlinie Text Ende


Rauchfrei im Herbst – Aktion 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.